alle Länder
beliebig
1

Anzahl der Zimmer und Reisende wählen:

Zimmer 1
2 Erwachsene

Alter der Kinder bei Anreise:

Max. 4 Kinder möglich.

0 Kinder

Anzahl der reisenden Erwachsenen pro Zimmer:

2 Erwachsene

Alter der Kinder bei Anreise:

Max. 4 Kinder möglich.

0 Kinder
7 Nächte
beliebig
beliebig
beliebig
USA

USA - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Die United States of Amerika - kurz USA haben unglaublich viel für jedes Urlauberherz zu bieten:

Wer zum ersten Mal auf dem Empire State Building steht, den Grand Canyon sieht oder die Panorama-Highways auf den Florida Keys entlangkurvt, der wird gerne zustimmen: Die Superlative Amerikas beeindrucken. In Metropolen wie Los Angeles, Chicago oder Miami ist die vibrierende Energie dieser multikulturellen Nation hautnah zu spüren. Und das weite, bis heute verblüffend dünn besiedelte Hinterland birgt wilde Canyons, Berge, Wüsten und großartige Nationalparks, die mit ihren schieren Dimensionen überwältigen. In Amerika ist eben alles größer, höher, weiter.

Verabschieden Sie sich am besten direkt von der Idee, Amerika auf nur einer Reise zu entdecken. Besser ist es, eine Region auszuwählen und dort ein wenig tiefer einzutauchen, anstatt alle Sehenswürdigkeiten der Vereinigten Staaten auf einmal abzuklappern.

New York, New York

Die Hauptstadt des amerikanischen Traums! Wer diese riesige, quirlige, nervenkitzelnde Stadt und ihren Einfluss auf den Rest der Welt begreifen will, muss selbst hinfahren und dort aufwachen: Freiheitsstatue, Empire State Building, Times Square und Central Park erwarten Sie in der Megacity an der Ostküste der USA. Besonders im Frühling und in der Vorweihnachtszeit ist New York City eine Reise wert. Besonders zu empfehlen sind geführte Touren und spannende Ausflüge in New York.

Welcome to California!

Kalifornien ist mit Sicherheit der größte, dynamischste, vielseitigste und progressivste Bundesstaat der USA. Im Golden State wurde das Internet ebenso erfunden wie Frisbee, McDonald's oder Rollerblades. Und natürlich das ganz große Kino: Los Angeles steht für Hollywood. Ganz anders dagegen, präsentiert sich San Francisco. Die wohl die europäischste Stadt der USA, mit viktorianischen Wohnhäusern und jeder Menge Charme.

City Tipp: Bei einer Reise nach Kalifornien darf ein Abstecher zur weltberühmten, neonglitzernden Spielerstadt Las Vegas nicht fehlen.

Highlight: Grand Canyon

Einer der berühmtesten Landschaftsabschnitte in den USA ist sicherlich der Grand Canyon mit seinen bizarren Felsformationen und tiefen Furchen die der Colorodo River über Jahrmillionen in den Fels gegraben hat. Wer das erste Mal nach Amerika reist, wird hier seine schönsten Eindrücke sammeln: Bei einer Wanderung durch einen Wald aus filigranen Steinsäulen im Bryce Canyon, bei einer Raftingtour in den Stromschnellen des Colorado River oder auch bei einem Ausritt auf einer Ranch vor der John-Wayne-Kulisse von Saguaro-Kakteen hoch wie Telegrafenmasten.

Natur pur in den Nationalparks

Sie sind die schönsten, abwechslungsreichsten, weitläufigsten und die bestbehüteten der Welt, die 55 Nationalparks der USA. Berühmte Parks wie der Grand Canyon oder der Yosemite National Park in Kalifornien sind stehts gut besucht. Aber auch andere Parks wie etwa die Everglades in Florida sind einen Besuch wert. Solch eine unberührte Natur ist sonst kaum mehr zu finden.

Reisezeit Tipp: Der Herbst entlang der Appalachen ist dort die schönste Jahreszeit und definitiv einen Besuch wert. Im Indian Summer des Nordens verfärbt sich das Laub in einer Sinfonie aus Rot und Gold.

Informationen über Einreisebestimmungen in die USA finden Sie hier >>

TOP Strandhotels in den USA

alle anzeigen

Quickfacts USA

  • Zeitunterschied:

    MEZ -6 bis -11 Stunden

  • Sprache:

    Englisch, lokal auch Spanisch

  • Währung:

    US-Dollar

  • Beste Reisezeit:

    ganzjährig

  • Strom:

    110/120 Volt, amerikanischer Zweipol-Flachstecker

Ihre Fernreise Highlights:

Ihre GULET.at Vorteile:

  • Best-Preis-Garantie
  • Keine Buchungsgebühr
  • Günstiges Umbuchen*
  • Bahntickets zum Flug*
  • Kostenlose Stornierung*
mehr * siehe Details
GULET auf Facebook