zur Hotelauswahl
5,9 von 6
8 Bewertungen

Holiday Inn Express Adelaide City Centre

Australien > South Australia > Adelaide
Dieses Hotel buchen

Hotelbeschreibung

Das erwartet Sie: Design-Hotspot im Herzen Adelaides - mit seiner trendigen Optik präsentiert sich das Holiday Inn Express Adelaide City Centre als ideale Unterkunft für urbane Entdecker. Im hauseigenen Restaurant starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag.

Ort Adelaide
Lage & Umgebung In sehr guter, zentraler Lage an der Blyth Street befindet sich dieses Hotel. Nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind das Adelaide Casino, die Rundle Mall, das Adelaide Convention Centre, die Art Gallery of South Australia und das South Australian Museum. Himeji Gardens ist nach ca. 2,5 km und das South Australian Maritime Museum nach ca. 13 km erreichbar. Entfernung zum Flughafen Adelaide ca. 7,5 km.
Lage
  • nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, Fußgängerzone, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand "Glenelg": Sand

Entfernungen:
  • Flughafen Adelaide Airport ca. 7,5 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Bahnhof Adelaide Central Station direkt, Fahrzeit: ca. 2 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Adelaide City Centre ca. 500 m, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Strand Glenelg Beach ca. 7 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten
  • Shoppingmall Rundle Mall ca. 500 m, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Bars und Clubs Peel & Leigh Street Precinct ca. 100 m, Fahrzeit: ca. 2 Minuten
  • Sehenswürdigkeiten Adelaide Oval ca. 500 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2017
  • Rezeption
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich, an der Rezeption/in der Lobby, in der Bar
  • Waschsalon: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Businesscenter: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 3, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: ohne Gebühr, Coffee Breaks: Barzahlung, pro Tag ca. 10 USD
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 9, Zimmer: 245
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 06:00 Uhr - 09:00 Uhr, kontinental, Buffet, kleines Frühstück "to go"
  • Mittagessen: täglich 11:00 Uhr - 15:00 Uhr, à la carte
  • Abendessen: täglich 17:00 Uhr - 21:00 Uhr, à la carte
  • Snacks: täglich, gegen Gebühr, Barzahlung, Mitternachtssnack, Eis
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke

  • Hauptrestaurant "The Great Room": Küche: australisch, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Kindermenü: gegen Gebühr, lactosefreie Gerichte, leichte Gerichte: gegen Gebühr, saisonale Gerichte: gegen Gebühr, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, à la carte, Menüwahl, Afternoon Tea, gegen Gebühr, täglich, klimatisierbar, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bar "The Great Room Bar": täglich, gegen Gebühr

Für Kinder: Für Familien
BABYS
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kindermenü

So wohnen Sie:
  • Standard Room (DZX1), Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 18 Jahre, im Hauptgebäude, Stadtblick, ca. 20 - 35 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Queen Size Bett, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Kabel-TV, SKY-Programme, Tablet: ohne Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, Dusche, separate Dusche, WC, Bad durch Glaswand getrennt, Föhn, Kosmetikspiegel
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Australien http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/AUS

Rating: 100

PLUS PAKET: Das TUI PLUS PAKET beinhaltet: persönliche oder multimediale 24/7 TUI Betreuung in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen sowie digitalem Reiseführer und Landkarte, SMS-Assistent und professionelles TUI Krisenmanagement.
Mehr dazu auf www.tui.com/tui-plus-paket

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Gästebetreuung
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich, an der Rezeption/in der Lobby, in der Bar
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Adelaide Airport ca. 7,5 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Adelaide City Centre ca. 500 m, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Strand Glenelg Beach ca. 7 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten
  • zentral, Fußgängerzone, lebhaft
  • Strand "Glenelg": Sand

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke
  • Hauptrestaurant: gegen Gebühr, angemessene Kleidung erwünscht

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 23.04.2020
BeschreibungHotelbeschreibung des Veranstalters: TUI
Hotel auf Karte anzeigen

Klimatabelle Australien

40°

30°

20°

10°

0

J
F
M
A
M
J
J
A
S
O
N
D
mehr lesen

Ausstattung

Strand
zentrale Lage
WLAN
mehr

Bewertungen

“gerne wieder”

Nico, Januar 2020, Alleine
alle Bewertungen anzeigen

Ihre GULET.at Vorteile:

  • Best-Preis-Garantie
  • keine versteckten Kosten
  • Günstiges Umbuchen*
  • Bahntickets zum Flug*
  • Kostenlose Stornierung*
* siehe Details