„Lage ist ruhig und gelassen zum ausschlafen. Klima vorhanden und angenehm bei der Hitze. WC und Dusche im Zimmer inbegriffen.”
7/10
Hotelbeschreibung Holiday Point City
Das bietet Ihre Unterkunft
Das Hotel verfügt über 81 Zimmer. In dem Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden Rezeption willkommen geheißen. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die oberen Etagen erreichbar sind. Für Güter des täglichen Bedarfs steht den Gästen ein Minimarkt zur Verfügung. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein Internetterminal (gegen Gebühr) und ein TV-Raum. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.
Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
Hoteleröffnung: 2011
Letzte Komplettrenovierung: 2011
Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
Lift
Sonnenterrasse
Pool: Outdoor, Wasserrutsche, Liegen: ohne Gebühr
Kinderpool
Whirlpool: im Wellnessbereich
Badetücher: gegen Gebühr
Minimarkt
Diskothek/Nachtclub
Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
Gebäudeanzahl: 3, Etagen: 4, Zimmer: 81
Landeskategorie: 3 Sterne
Essen & Trinken
Zum gastronomischen Angebot zählen ein Restaurant und eine Bar. Das Hotel bietet als Verpflegungsmöglichkeit All Inclusive an.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Frühstück
All inclusive
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: Buffet
Langschläferfrühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Für Kinder
Für Familien
Kinderpool
Sport & Fitness
Das Hotel bietet einen Außen- und Kinderpool. Eine Wasserrutsche (stundenweise geöffnet) sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Auch eine Terrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Badetücher erhalten die Gäste gegen Gebühr. Im Hotel werden verschiedene Wellnessangebote wie eine Sauna und Massageanwendungen gegen Gebühr angeboten.
Ohne Gebühr
Fitnessraum
Aerobic
Wellness
Whirlpool: im Wellnessbereich
Saunen: 1
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Wellnessbereich/Spa
Finnische Sauna
Massagen
Ihr TUI Service
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
Alle Wohneinheiten verfügen über eine Klimaanlage und ein Badezimmer. Ein Safe (gegen Gebühr) und ein Minikühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Ein Telefon und ein TV-Gerät sind ebenfalls in der Grundausstattung der Wohneinheiten enthalten. Im Badezimmer gibt es eine Dusche oder eine Badewanne und einen Haartrockner.
Doppelzimmer, Klimaanlage: gegen Gebühr, individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Föhn
Lage & Umgebung
Nachhaltigkeitsinformationen
noch nicht verfügbar
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotelbewertungen Holiday Point City
Das sagen 21 TUI Gäste
Bei weniger als 30 Fällen ist die Gesamtbewertung statistisch nicht belastbar. Sie stellt individuelle Eindrücke dar.
Woher stammen die Bewertungen?Unsere Gäste erhalten nach ihrer Reise eine individualisierte E-Mail-Einladung zu unserer Online-Befragung mit anschließender Teilnahmemöglichkeit bei einem Gewinnspiel.
4.8
33%
5.3
4.4
5.3
4.1
4.2
7/10
Pauli
(30 bis 39 Jahre)
Als Single/Alleine
Juli 2023
Pauli, Als Single/Alleine
(30 bis 39 Jahre)
Juli 2023
"Paul Honczia"
Lage ist ruhig und gelassen zum ausschlafen. Klima vorhanden und angenehm bei der Hitze. WC und Dusche im Zimmer inbegriffen.
8
7
7
7
6
5/10
Bella B.
(20 bis 29 Jahre)
Juni 2023
Bella B.,
(20 bis 29 Jahre)
Juni 2023
"Für 3 Sterne-Kategorie trotzdem nicht Erwartungsgemäß"
Personal: sehr unfreundliches Personal. Ein entgegengebrachtes Lächeln war eine Ausnahme und bei Anliegen wurde einem mit Sprüchen wie "es ist einfacher zu Sterben als sich um eure Probleme zu kümmern" zu spüren gegeben, dass man nervt. Vor allem als junges Paar kriegt man nicht viel Achtung entgegengebracht.
Essen& Trinken: war ausreichend und sättigend wenn man rechtzeitig da war, an sich wenig bis gar keine Abwechslung, zum Abendessen teils labbrig aufgewärmtes Mittagessen. Für Vegetarier, Veganer, Allergiker und anderen Besonderheiten eine absolute Katastrophe, keine Angabe, was überhaupt vor einem steht, durfte man selbst raten.
Bar: Service der Bar war in Ordnung, die Qualität variierte je nachdem wer hinter der Bar tätig war.
Sauberkeit: wir haben einmal das Zimmer gewechselt, beim ersten Mal stand noch Müll von vorherigen Gästen da, beim zweiten Zimmer lagen noch Krümmel rum und eine benutzte Tasse, die über unseren gesamten Aufenthalt nicht ein mal gewechselt wurde. Das Zimmer wurde vor unserem Einzug auch nur gereinigt, weil wir darum gebeten hatten und das soll wohl zu viel verlangt gewesen sein (Rezeption reagierte sehr genervt). Im Flur waren auf dem Boden bis zu unserer Abreise Bluttropfen, einige Dekokissen in unserem Zimmer hatten sehr komische weiße flecken, die weißen Handtücher waren nie Fleckenfrei.
Atmosphäre: Alles in einem total schlechte Atmosphäre! Auf dem Gelände gab es einige Katzen/ Kitten, die den Besuchern nur Freude bereiteten und für das Personal wohl sehr störend waren, weswegen einige Katzen in einen ********** gestopft wurden und weggeschafft wurden (davon gibt es Videos die nun in Tierschutzportalen/Organisationen kursieren), auf die Frage wohin die Kätzchen verschwunden sind gab es nur die Antwort, dass man ja nicht mehr weiß was man tun soll. Anliegende Hotels kümmern sich um die Katzen indem sie die kastrieren lassen, Futter und Wasser hinstellen, während das Hotel ziemlich tierfeindliche Angestellte hat, die die Katzen auch gerne mal aus dem Restaurant raustreten (dass sie im Restaurant nichts zu suchen haben ist verständlich, jedoch anders regelbar). Dass im ganzen Hotel vor allem beim Essen Unmengen an Fliegen ständig rumfliegen ist wohl weniger störend, wird auch nicht geändert.
Strand: Bei der Suche eingegeben Strandnah max. 400m, das trifft hier nicht zu!!! Der Shuttle dort fährt an einen weit abgelegenen Strand, bei dem nur die Liegen kostenlos sind und sogar Wasser bezahlt werden muss, bei einer All Inclusive Buchung nicht zumutbar. Hinzufügend fuhr der Shuttle vom Strand zurück ins Hotel erst um 16:30 Uhr, wodurch man das Mittagessen verpasste welches um 14 Uhr zu Ende war. Einzige Option ist am Strand zu Fuß zurück zu gehen, was ca. 45 Minuten dauert oder auf eigene Kosten mit einem Linienbus in der Nähe zurück fahren.
Wlan wird zwar "angeboten" und steht zur "Verfügung" jedoch funktioniert es weder in öffentlichen Hotelbereichen noch im Zimmer. Einige Glücksmomente in der Nacht kann man erwischen, das dann aber auch für maximal 5 Minuten.
Lage: die Lage ist wohl das wenig Positive, direkt neben dem Hotel Bazaar, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Friseure etc., wir haben uns für einen Strand in einer Entfernung 20 Minuten Fußweg entschieden, der öffentlich Nutzbar ist und bei dem Liegen gegen Bezahlung für den Tag reserviert werden konnten.
Für Personen, die dort nur Übernachten und evtl. noch Frühstücken ist das Hotel vollkommen ausreichend, für mehr jedoch nicht. Auch bei 3 Sternen als Hotelkategorie ist vieles von dem, was da los ist einfach nicht in Ordnung und wir haben hierfür leider auch zu viel gezahlt.
3
3
6
4
4
0/10
Frank
(50 bis 59 Jahre)
Juni 2023
Frank,
(50 bis 59 Jahre)
Juni 2023
"Nie wieder dieses Hotel immer wieder die Türkei"
Das Hotel und die Lage selber waren in Ordnung , doch die sauberkeit des Hotels war
einfach nur ungenügend , es wurde in dem Hotels in einer Woche nicht einmal das Zimmer oder auch der gesamte Bereich geputzt , die gesamten Böden auch im Aufzug haben geklebt vor ********** , die Tische im Poolbereich wurden eine Woche nicht abgewischt . Ein Bericht vom 21.07.2023 mit Bilder und eine ausfürlichen Reklamation
liegt bei der TUI vor . Ein Antrag auf Schadenersatz ist gestellt .
Schade das ein so renommiertes Unternehmen wie die TUI so ein Hotel anbietet , wenn die TUI dieses Hotel nicht im Programm gehabt hätte , hätten wir es nicht gebucht .